About

Die Idee zu diesem Blog kam mir kurz bevor ich 2007 im September für einen Monat nach Australien/Sydney reisen sollte. Es schien mir eine Gute Idee, um auf diese Weise Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten und ihnen zu berichten wie es mir Down Under so ergeht. So begann ich schon ein paar Monate vor meiner Abreise mit diesem Blog.

Auch nach meinem Australienaufenthalt wollte ich versuchen diesen Blog nicht gänzlich verkommen zu lassen. Dies gelingt mir leider nicht zu allen Zeiten gleich gut. Manchmal fehlt doch einfach ein wenig die Zeit mich regelmäßig um meinen Blog zu kümmern. Aber ich bemühe mich nicht zu viel Zeit zwischen den einzelnen Einträgen verstreichen zu lassen und euch an einigen Aspekten meines Lebens teilhaben zu lassen.

Um ein genaueres Bild von mir zu erhalten, hier mal ein paar weitere Informationen über mich:

Ich bin: Studentin, weiblich, 1984 im Januar geboren

Heimat: Südniedersachsen, aber ich bin mir unsicher ob ich das wirklich als Heimat ansehe, aber zumindest bin ich da aufgewachsen und inzwischen nach Schleswig-Holstein gezogen

Ich mag: lesen, Sprachen lernen, Handball, Skandinavien, Neuseeland, Australien, reisen, meine Freunde und Familie, schwimmen, ausschlafen, faulenzen, Samstage/Sonntage im Schlafanzug, mit Freunden Kochen, manchmal Kino, Theater (vor allem das ThOP – Unitheater in Göttingen), neue Leute kennenlernen – trotz Schüchternheit,

Lieblings-

-musik: kann ich so gar nicht genau sagen. Kommt ziemlich auf meine Stimmung an

-länder/-Urlaubsziel: Australien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Island, Canada, USA, Brasilien, Hauptstädte Europas

-bücher: ich liebe es zu lesen, daher fällt es mir wirklich schwer da eine konkrete Aussage zu treffen. Einfach mal schauen, über welche Bücher ich hier so berichte

– filme/-serien: ich bin eher der Bücherwurm, aber zu nennen wären: Dead Poets Society, Lord of the Rings, Pirates of the Caribbean, Save the last Dance, Mc Leods Daughters, Dr. Who, Navi CIS, CSI New York, One Tree Hill

Ich

Ich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: