Acht Monate

5 Nov

… ist es nun schon wieder her, seit das letzte Mal etwas hier passiert ist. Was natürlich nicht heißt, dass generell nichts passiert ist in meinem Leben. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar eine Menge passiert. Neuer (Traum-)Job, beziehungsweise Ausbildungsplatz, neue Stadt (wenn auch noch keine neue Wohnung). Alles scheint sich plötzlich zu ineinander zu fügen, wie kleine Puzzleteilchen – ok, fast alles. Es passt einfach alles und es ging mir in den letzten Jahren (fast) nie besser in den letzten Jahren.

Ich hoffe in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten wieder mehr Zeit für meinen Blog zu finden und ihn wieder mit Leben zu füllen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: