Joyce Jonathan – Je ne sais pas

10 Aug

Heute mal kein Buch was ich euch vorstelle, sondern etwas auf die Ohren.

Wer mich kennt, der weiß das ich der französischen Sprache nicht grade etwas abgewinnen kann, auch nicht wenn es in musikalischer Form ist. Irgendwie bin ich jedoch neulich auf ein Lied gestoßen, was mich zu weiteren Nachforschungen angeregt hat und schlußendlich bin ich dann bei diesem Lied gelandet, welches seit dem ständig – mit einigen anderen (tatsächlich auch auf französich) – bei mir läuft:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: