Joyce Jonathan – Je ne sais pas

10 Aug

Heute mal kein Buch was ich euch vorstelle, sondern etwas auf die Ohren.

Wer mich kennt, der weiß das ich der französischen Sprache nicht grade etwas abgewinnen kann, auch nicht wenn es in musikalischer Form ist. Irgendwie bin ich jedoch neulich auf ein Lied gestoßen, was mich zu weiteren Nachforschungen angeregt hat und schlußendlich bin ich dann bei diesem Lied gelandet, welches seit dem ständig – mit einigen anderen (tatsächlich auch auf französich) – bei mir läuft:

Leave a Reply

