Past Months

12 Sep

Die Meisten die hier lesen wissen, dass ich schon seit Januar – also 3 Monate vor meiner eigentlichen Rückkehr – wieder in Deutschland weile. Einiges ist seit meiner Rückkehr passiert. Das alles hier aufzuführen wäre zum einen zu viel, zum anderen wissen diejenigen, die darüber bescheid wissen sollen, bescheid. Der Blog soll nicht dazu dienen mein komplettes Seelenleben online zu offenbaren. Nur so viel:

Kurz nach meiner Heimkehr bin ich nach Kiel gezogen. Eine wirklich sehr nette kleine Stadt, die mir schon vorher bei Besuchen sehr gut gefallen hat. Ihren ganz eigenen Charme weiß sie einzusetzen und ist dabei weder zu groß noch zu klein. Einfach gemütlich, studentisch – genau das Richtige.

Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen noch einmal zu studieren und so wird für mich ab Oktober noch mal der Lebensabschnitt eines Studenten beginnen. Mit ein wenig Nervosität freue ich mich schon sehr darauf. Ich freue mich auf´s Lernen und auf die vielen neuen Leute die ich auf meinem Weg durchs Studium kennenlernen darf.

Leave a Reply

