Best of KI

12 Sep

Wie im voran gegangenen Eintrag erwähnt bin ich vor einiger Zeit nach Kiel gezogen. Auch wenn ich selber kein großer Autofahrer bin kommt man um das ein oder andere Gefährt nicht drum herum. Während ich also per pedes oder mit dem Rad in Kiel unterwegs bin, hab ich genügend Zeit die Autos und vor allem ihre Kennzeichen zu beobachten. Die sind zwar nicht so originell wie anderswo – man kann sich ja an anderen Fleckchen der Erde aussuchen was auf dem Nummernschild steht; und zwar egal was – aber dennoch lassen sich mit KI einige nette Kennzeichen bilden. Hier ein kleines best of:

KI – EL

KI – ND

KI – WO

KI – WI

KI – SS

KI – M

KI – TZ

KI – NO

KI – LL

KI – DS

KI – CK

KI – TA

KI – BA

KI – TT

KI – NN

KI – LO

KI – EW

und mein absoluter Liebling:

KI – CL DM 2010 😉

2 Responses to “Best of KI”

  1. Verena September 14, 2010 at 12:04 am #

    Ein (fast) perfekter Tag

    Mit KIM das KIND aus der KITA abholen und mit dem KIWI unterm KINN dann nach KIEL ins KINO (das KITZ nicht überfahren!!), dann auf der KIWO eine KILO-KIBA trinken und für den abschließenden KICK ohne die KIDS aufs KISS-Konzert… Aber warum KILLt KITT denn noch Zeit in KIEW?

    Tja, Melli, das kommt dabei raus wenn ich um Mitternacht mal wieder auf deinem Blog vorbeischau. Fein, zu hören, dass alles gut ist. Hab Spaß da oben!! Knuddel dir. Verena

  2. tardis19 September 14, 2010 at 12:15 pm #

    😀 Zu geil. Auf die Idee das so zu verpacken bin ich gar nicht gekommen. Wirklich klasse!!
    Vielleicht kommen ja noch andere auf ähnlich nette Ideen 🙂

Leave a Reply

