Back to life

12 Sep

In letzter Zeit wurde ich des öfteren gefragt, ob ich denn auch noch mal wieder was in meinem Blog schreiben würde. Diese Frage wurde jedes Mal mit “Ja” beantwortet. Wenn ich nicht vorgehabt hätte diesen Blog noch weiter zu führen, dann hätte ich den Kleinen schon längst in die Ablage P. verschoben.

Mit dem Blog schreiben verhält es sich – bei mir zumindest so – das ich zum einen eine gewisse Motivation aber auch Inspiration dazu benötige. Während sich die Inspiration schon seit einiger Zeit eingestellt und ich fleißig Ideen gesammelt habe, fehlte es dann bisher noch ein wenig an der Motivationsebene und auch ein wenig an Zeit. Für Ein-Satz-Einträge mangels eben jener setze ich mich nur ungern hin. Ich weiß zwar nicht wie viele diesen Blog (noch) verfolgen, aber “Ja mich gibts noch und mir geht´s gut” sowas möchte ich hier eigentlich nicht schreiben.

Ich hoffe das ich in nächster Zeit es schaffe mich wieder mehr um meinen Blog zu kümmern und wenigstens einige meiner Ideen umsetzen kann.

Leave a Reply

