Archive | 4:03 am

Frohe Weihnachten

23 Dec

Ich befinde mich zwar grade noch in Taupo, aber morgen geht es weiter Richtung River Valley. Als ich eben meinen Bus nach Wellington fuer den 27.12. gebucht habe, wurde ich doch tatsaechlich  gefragt, ob ich wirklich so lange da bleiben will, weil es  mitten in der Pampa ist und es dort nichts gibt. Klingt genau nach dem richtigen Weihnachtsfest. Am 25.12. hat hier ja eh alles zu, da kann ich also auch mitten in der Pampa das machen, was ich sonst auch an Weihnachten mache – lesen, ausruhen, relaxen. Vielleicht gibt’s in dem gruen hier in Neuseeland dann noch mal den ein oder anderen Spaziergang.

Da ich nicht weiss, wie es dort mit Internet aussieht, wuensche ich allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Schlemmt nicht zu viel 😉 Lasst es euch gut gehen und geniesst die Tage. Vielleicht habt ihr in Deutschland ja sogar weisse Weihnachten.