Nur kurz

2 Dec

Eigentlich sollte ich grade in meinem Zimmer sein und meine Sachen fuer heute Nacht packen, aber wie immer bin ich seeehr unmotiviert, wenn es darum geht meinen Rucksack zu befuellen…

Stattdessen will ich dann lieber kurz mitteilen, das ich meine beiden Touren hier an der Westkueste gut ueberstanden habe. Beide Touren waren wirklich wieder super und meine Gruppe in der zweiten Tour einfach unschlagbar!!

Heute Nacht geht es dann auf nach Auckland. Dort hoffe ich auf eine ordentliche Internetverbindung, dass ich mal wieder Fotos hochladen kann. Auch ein ausfuehrlicher Bericht mit Schlangen, Dingos und allem drum und dran wird von dort aus dann folgen.

One Response to “Nur kurz”

  1. magiarin December 5, 2009 at 11:57 pm #

    na, da bin ich ja gleich mal auf den livebericht gespannt! sehen uns ja shcon in ner halben stunde *juhu*

Leave a Reply

