Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst…

30 Oct

Jaa jaaa, es hat sich mal wieder bewahrheitet, es kommt immer alles anders als man es eigentlich geplant hat. Ich dachte ja eigentlich, nachdem ich meinen Plan von der Westküste (man beachte das Ü – ich hab ne deutsche Tastatur!!) aufgegeben hatte, dass ich bis zu meinem Abflug nach Neuseeland hier in Melbourne bleibe und mir einen Job suche und Geld verdiene. Tjaaa, ewig nach nem Job suchen – und das erfolglos – macht auch keinen Spaß. Rausfinden das der Vermieter ein absoluter Arsch ist auch nicht. Was macht man also? Richtig, man zieht dann entweder aus, wie die meisten meiner Mitbewohner, ODER man fasst den Entschluß, dass es Zeit ist weiter zu reisen. Also überlegt, was man noch sehen will, sämtliche Möglichkeiten abgewogen, neue Ideen auf dem Weg zur Entscheidungsfindung auch noch mitgenommen und schwupps landet man dann im Reisebüro und geht hinterher mit vier Flugtickets wieder raus.

Jetzt heißt es für mich nächste Woche wieder Koffer packen. Es geht erstmal wieder kurz nach Adelaide und von da aus zur Kangaroo Island für drei Tage. Dann geht es weiter nach Perth. Von dort aus geht’s mit einer Tour erstmal in den Süden für fünf Tage und nach einem Tag Verschnaufpause in Perth geht es dann in den Norden für sieben Tage. Und Anfang Dezember fliege ich dann, etwas früher als geplant, nach Auckland. Habe also etwas mehr Zeit als eigentlich gedacht, um mir die Nordinsel anzuschauen. Vielleicht schlage ich dann einfach ein wenig früher in Wellington auf. Mal sehen. Wird sich alles zeigen. Jetzt heißt es erstmal bald Abschied nehmen von Melbourne und allen, die ich hier so kennengelernt habe…

Leave a Reply

