Von Melbourne nach Carlton

18 Oct

Wer jetzt der Meinung ist, ich waere weitergereist, den muss ich leider enttaeuschen. Ich bin lediglich zwei Strassen weiter gezogen. Und da landet man dann schwupp – di – wupp in einem von Melbournes 578234901 Stadtteilen – eventuelle Vororte sind dabei ausgeschlossen.

Jaaa richtig, ich bin umgezogen!! Heute Nacht bleibe ich noch mal in meinem Hostel, um meinen Leuten Tschuess zu sagen (die check-out Zeit war eh schon ueberschritten), aber morgen schlafe ich dann in meiner eigenen Wohnung. Ok es ist ein geteiltes Zimmer, aber es ist riiieeesig UND es hat einen Balkon!!!!!!!!

KAm alles sehr ploetzlich und ueberraschend. Ich war spontan gestern mit einer aus meinem Hostel zur Wohnungsbesichtigung. Abends kam die Mail, das wir das Zimmer am 26/10/ beziehen koennen. Tja und heute morgen hiess es dann, dass wir doch schon heute einziehen koennen. 🙂 Internet kommt naechste Woche und eine Waschmaschine auch in den naechsten Tagen 🙂 Ich kann da also ein wenig Geld sparen. Sonst haette ich das auch nicht gemacht. Meine Zimmermitbewohnerin naechtigt schon heute dort und morgen werd ich dann auch da schlafen. Ich bin schon sehr gespannt!!!

Leave a Reply

