Krank

17 Oct

Bevor wieder einige eine Vermisstenanzeige aufgeben: JA ich lebe noch. Allerdings wenn man nur an einem Fleck ist, erlebt man nicht ganz so viel, als wenn man rumreist!!

Gut geht’s mir momentan allerdings nicht. Liege seit Donnerstag krank im Bett mit dem schlimmsten Husten seit Jahren. Wie ich mir den eingefangen habe, nachdem ich ja eigentlich erst ne Erkaeltung hatte, weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. Der Scheiss soll bitte nur wieder weg gehen.

Dafuer hab ich ungewollt vielleicht bald ne Wohnung… Mal sehen. Demnaechst gibt’s hier wieder mehr.

One Response to “Krank”

  1. carola October 17, 2009 at 12:02 pm #

    awwwww, GUTE BESSERUNG!!!

Leave a Reply

