Meld!

20 Sep

Bevor ich noch von einigen gesteinigt oder gevierteilt werde oder sogar noch jemand auf die Idee kommt eine Vermisstenanzeige aufzugeben: Mich gibt’s noch!!!!!

Hatte letzte Woche ne Erkaeltung, die erstmal auskuriert werden wollte. Mit arbeiten war dann leider auch nichts, was auch bedeutet, das ich kein Geld fuer die Woche bekomme, aber ich werd schon nicht verhungern. Spenden werden auf meinem  Konto dennoch gerne entgegen genommen 😉

Wer sich wundert, dass ich hier ne Weile nichts geschrieben habe, so wirklich viel zu erzaehlen gibt es halt nicht, wenn man nicht grade durch die Gegend (wirklich sehr sehenswert hier in Australien) gondelt!

Allerdings hab ich inzwischen einen Job, der zwar anstrengend ist, mir aber Spass macht. Ich arbeite fuer eine Marketing Firma, die unter anderem fuer das Rote Kreuz in Australien Leute fuer langfristige Spenden sucht. Zu eben jener Kategorie gehoere ich. Wie gesagt, kein leichter Job, aber es macht unheimlich Spass. Von meinen Kollegen mal ganz abgesehen, die sind naemlich einfach nur spitze!!! Soo liebe Leute!! Aber dafuer mach ich das hier ja auch, um Leute kennenzulernen!! Besonders nett ist, dass Freitags Abend noch immer weggegangen wird. Diesen Freitag haben wir nen Partybus, der uns zu vier verscheidenen Clubs bringen wird. Freu ich mich schon drauf!! Genauso wie auf die Arbeit am Montag.

Heute reist ein Maedel aus meinem Zimmer im Hostel ab. Fuer sie geht’s nach ner kleinen Weltreise ab nach Hause. Ein wenig froh bin ich darueber, denn ich hoffe, dass es damit ein wenig ruhiger wird. Manchmal ist das schon anstrengend im Hostel und im Zimmer. Und dabei hab ich nur n vierer Zimmer 🙂

Demnaechst plane ich hier auch wieder mal zwei Tagesausfluege. Aber erstmal muss ich wieder ein wenig arbeiten… Von den Ausfluegen wird dann natuerlich berichtet, wenn es so weit ist.

An sonsten kann ich kaum glauben, dass ich schon ueber zwei Monate hier bin. Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und trotz kleiner Tiefs – nicht wahr Mama? – geniesse ich hier jede Minute.

Ich hoffe euch allen zu Hause geht’s so weit gut!!!

Leave a Reply

