*grummel*

18 Jul

Fuer gewoehnlich habe ich ja gar kein Problem damit langezu schlafen und damit auch mal auszuschlafen. Seit ich in Sydney bin krieg ich das nicht hin. Abgesehen davon, dass ich nachts nicht wirklich durchschlafe und das ein oder andere Mal aufwache, kann ich auch nicht wirklich lange schlafen. spaetestens um acht Uhr dreh ich mich nur noch hin und her und es macht eigentlich keinen Sinn mehr noch weiter im Bett zu bleiben. Unglaublich nervig, vor allem, wenn man einen langen und anstrengenden Tag hatte und sich darauf freute ausschlafen zu koennen. *grumpf*

Leave a Reply

