Sooo

11 Jul

Ich bin gut heute morgen zu nachtschlafender Zeit gut in Sydney gelandet. Der Flug war wieder ziemlich lang und diesmal recht ruppig, aber an sowas stoere ich mich ja nun wirklich nicht sonderlich. Waehrend das Schlafen bis Singapur noch gut geklappt hat, war dann bis Sydney – auch dank netter Mitmenschen (Kleinkinder) – nicht zu denken. Gut angekommen, bin ich dann auch im Hostel, wo heute grosser Anreisetag war, das wird dauern bis ich da mal Namen gelernt habe. Was mich sehr gefreut hat, ist das Jeanette mich sogar wiedererkannt hat 🙂 Und ich hab auch das selbe ZImmer, wie schon vor zwei Jahre – na was ein Zufall…

Eine neue SIM Karte wurde heute Nachmittag dann auch angeschafft, die neue Nummer wird euch also auch in absehbarer Zukunft mitgeteilt.

Jetzt werde ich hier den Abend noch ruhig im Hostel ausklingen lassen. Lange wird das aber denke ich nicht sein. Bin doch ziemlich geschlaucht vom Flug und vom ersten Tag hier in Sydney.

One Response to “Sooo”

  1. Anonymous July 11, 2009 at 11:44 am #

    Hase!
    Schön, dass du gut angekommen bist. Vergiss nicht das Foto 🙂
    Morgen Urlaub bei mir. Hurrah.
    Lg, Susanne

Leave a Reply

