Ein letztes Mal…

9 Jul

…schreibe ich jetzt aus Deutschland. Gleich geht es los und meine Eltern bringen mich nach Frankfurt zum Flughafen. Ich werde mich natürlich aus Sydney melden, so bald ich kann, damit ihr auch bescheid  wisst, ob ich gut angekommen bin, oder nicht. Davon gehe ich aber einfach mal aus 😉

Vom Wetter her scheine ich mich ja nicht großartig umgewöhnen zu müssen, aber acuh davon werde ich dann berichten, wenn es so weit ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: