2 Wochen

24 Jun

Die Zeit verrinnt wie im Flug. Während ich beim letzten Mal noch verkündet habe, das meine Reise nach Australien noch zwei Monate hin ist, sind es morgen nur noch zwei Wochen!!  Noch hab ich es glaube ich nicht wirklich realisiert, dass es schon bald losgehen wird. Die Vorbereitungen sind inzwischen beinahe abgeschlossen, es kann also tatsächlich auch losgehen.

Aber vorher geht es am Wochenende noch mal nach Kiel zur Kieler Woche *freu freu freu* Ich seh meine lieben Mädels – die ich vor ein paar Wochen bei der Meistersause kennengelernt habe – noch mal und kann mich auch von ihnen ordnungsgemäß verabschieden. *schniiiiieeeef* Ich hoffe es gibt hinterher ganz viele Fotos und Videos anzugucken, wenn ich im April wieder da bin, ihr Mäuse!!!!

One Response to “2 Wochen”

  1. Kristin June 28, 2009 at 8:02 pm #

    Hallo Maus! War sooo schön, hätte Dich gerne noch länger hierbehalten!! Verspreche hin und wieder mal ein paar Fotos online zu stellen, damit Du gucken kannst, was wir treiben die 10 Monate! Busserl!

Leave a Reply

