2 Monate

9 May

Die Zeit vergeht plötzlich wirklich wie im Flug. Vor kurzem konnte ich davon berichten, dass ich inzwischen meine Tickets habe und schwupps sind es nur noch genau zwei Monate bis ich in Frankfurt das Flugzeug auch tatsächlich besteigen werde. Die Einladungen zur Abschiedsparty sind ebenfalls schon verteilt und auch das Abarbeiten meiner To-Do-Liste klappt erstaunlicher weise sehr gut.

Mit jedem Tag steigt die Vorfreude, aber auch ein wenig die Nervosität, aber ich glaube beides ist nur natürlich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: