Booking confirmed

29 Apr

Genau so etwas möchte man doch als angehender Work & Traveller lesen, wenn man sich um eine Unterkunft bemüht. Die ersten zwei Wochen in Sydney sind also gesichert. Ich werde dort ein sehr nettes Dach über dem Kopf haben. Ja ich kann das mit dem nett durchaus schon vorab behaupten, da ich wieder in meinem “alten” Hostel bin, in dem ich vor knapp zwei Jahren – ich kann immer noch nicht glauben, dass das schon wirklich fast so lange her sein soll – schon für vier Wochen genächtigt hab. Ich freu mich daher n Keks, dass ich Ulla und Jeannette wiedersehen darf. *freu freu freu*

Wäre nicht noch einiges zu erledigen, könnte es jetzt durchaus schon losgehen. Naja zwei Monate und ein paar Tage noch. Und dann geht´s los. *freu*

Leave a Reply

