Mal wieder unterwegs

15 Apr

Auch wenn meine Innereien und ich uns noch nicht wieder 100%ig freundlich gesinnt sind, hält mich das Ganze nicht davon ab heute wieder ein wenig durch Deutschland zu fahren. Genau genommen brauche ich beinahe sechs Stunden mit dem Zug, bis ich an der Ostsee – in Kiel – angekommen bin. Ich hoffe auf einigermaßen leere und ruhige Züge… Gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Bratzen, die einen ganzen Waggon alleine unterhalten können.

So ich werde mich jetzt weiter an mein Frühstück und dann ans packen setzen. Ein “Urlaubsbericht” wird folgen, wenn ich wieder da bin.

Advertisements

One Response to “Mal wieder unterwegs”

  1. Anikó April 15, 2009 at 6:24 pm #

    Wünsch Dir viel Spaß am Meer und beim sexy-Jungs-Gucken 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: