Mal wieder unterwegs

15 Apr

Auch wenn meine Innereien und ich uns noch nicht wieder 100%ig freundlich gesinnt sind, hält mich das Ganze nicht davon ab heute wieder ein wenig durch Deutschland zu fahren. Genau genommen brauche ich beinahe sechs Stunden mit dem Zug, bis ich an der Ostsee – in Kiel – angekommen bin. Ich hoffe auf einigermaßen leere und ruhige Züge… Gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Bratzen, die einen ganzen Waggon alleine unterhalten können.

So ich werde mich jetzt weiter an mein Frühstück und dann ans packen setzen. Ein “Urlaubsbericht” wird folgen, wenn ich wieder da bin.

One Response to “Mal wieder unterwegs”

  1. Anikó April 15, 2009 at 6:24 pm #

    Wünsch Dir viel Spaß am Meer und beim sexy-Jungs-Gucken 😉

Leave a Reply

