Vorfreude

7 Apr

Morgen in einer Woche geht´s wieder los. *freu* Nein, noch nicht nach Australien. Da bleibt ja noch einiges zu organisieren. Es geht wieder einmal nach Kiel. Am 15.4. spielt der THW gegen Stralsund in der Bundesliga. Dank K. habe ich seit Februar eine Karte. Ich freu mich jetzt schon wieder riesig drauf. Und ja, das alles trotz der ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Tage und Wochen. Wenn ich Fan bin, dann bin ich auch Fan. Offen ist noch, wie lange ich diesmal im wunderschönen Kiel verweilen werde, da K. ja schon wieder Uni hat in der Woche.

Kiel in der Dämmerung

Kiel in der Dämmerung

Aber das wird sich sicherlich noch alles klären. Vielleicht empfängt mich Kiel ja diesmal auch mit etwas freundlicherem Wetter als noch im Februar. Schön wäre es ja.

Kieler Förde

Kieler Förde

Tomorrow in a week I´ll be on the road again. *happy* No, not on my way to Australia – well not yet. There is still too much that wants to be organized. I´ll head up north until I reach Kiel. Another hanball match on 15.4.. This time it will be THW against Stralsund. Thanks to K. I have a ticket since February. To be honest I am soooo happy, really looking forward to it. Yes despite all those negative headlines that had been on the news and papers lately. I´m a fan, no matter what!! As term starts for K. next week, it´s not sure how long I´ll stay in this wonderful city. But I guess Ill find out sooner or later. I just hope that weather will be a bit more gentle and welcoming.

Leave a Reply

