Warten, warten, warten die II.

27 Mar

Nein, es gibt  noch keine weiteren Neuigkeiten… Kein Anruf, der mir sagt, dass ich den Job habe, oder eben auch nicht.

Dafür habe ich es tatsächlich geschafft einige kleine organisatorische Dinge zu erledigen, die einfach erledigt werden müssen und teilweise schon ein Weilchen vor sich hergeschoben wurden, wie beispielsweise Arzttermine. Langsam kommt alles ein wenig in Schwung. Muss ja schließlich auch. Hab ja schließlich große Reisen vor mir.

Derweil warte ich weiter…

Advertisements

2 Responses to “Warten, warten, warten die II.”

  1. Anikó March 30, 2009 at 8:29 am #

    So, und was ist jetzt??? Ist ja nun auch schon 3 Tage her! Hoffe Du hast den Job!

  2. tardis19 March 30, 2009 at 8:39 am #

    Ich warte immernoch… Wenn ich es heut Vormittag schaffe geh ich mal vorbei.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: