Warten, warten, warten die II.

27 Mar

Nein, es gibt  noch keine weiteren Neuigkeiten… Kein Anruf, der mir sagt, dass ich den Job habe, oder eben auch nicht.

Dafür habe ich es tatsächlich geschafft einige kleine organisatorische Dinge zu erledigen, die einfach erledigt werden müssen und teilweise schon ein Weilchen vor sich hergeschoben wurden, wie beispielsweise Arzttermine. Langsam kommt alles ein wenig in Schwung. Muss ja schließlich auch. Hab ja schließlich große Reisen vor mir.

Derweil warte ich weiter…

2 Responses to “Warten, warten, warten die II.”

  1. Anikó March 30, 2009 at 8:29 am #

    So, und was ist jetzt??? Ist ja nun auch schon 3 Tage her! Hoffe Du hast den Job!

  2. tardis19 March 30, 2009 at 8:39 am #

    Ich warte immernoch… Wenn ich es heut Vormittag schaffe geh ich mal vorbei.

Leave a Reply

