Kleiner Urlaub

25 Feb

Nach dem ganzen Hin und Her mit Diplomarbeit und Klausur geht es heute erstmal für ein paar Tage in den “Urlaub”. Es geht zwar “nur” nach Kiel, aber hej, das ist immerhin Ostsee und gilt damit für viele als Urlaubsregion. 😉

Schon während und nach der Diplomarbeit und der Klausur hab ich mich doch schwer gewundert, das ich an der alljährlichen Wintererkältung dieses Jahr (glücklicherweise) vorbeischrammen würde. HA, denkste! Hab wohl doch nicht genügend auf Holz geklopft. Denn pünktlich heute morgen zum Aufstehen, also sozusagen kurz bevor es losgeht, haben sich nette Halsschmerzen eingestellt. *grummel* Na mal sehen ob ich das noch eindämmen kann.

Ansonsten freu ich mich jetzt auf Kiel 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: