Kleiner Urlaub

25 Feb

Nach dem ganzen Hin und Her mit Diplomarbeit und Klausur geht es heute erstmal für ein paar Tage in den “Urlaub”. Es geht zwar “nur” nach Kiel, aber hej, das ist immerhin Ostsee und gilt damit für viele als Urlaubsregion. 😉

Schon während und nach der Diplomarbeit und der Klausur hab ich mich doch schwer gewundert, das ich an der alljährlichen Wintererkältung dieses Jahr (glücklicherweise) vorbeischrammen würde. HA, denkste! Hab wohl doch nicht genügend auf Holz geklopft. Denn pünktlich heute morgen zum Aufstehen, also sozusagen kurz bevor es losgeht, haben sich nette Halsschmerzen eingestellt. *grummel* Na mal sehen ob ich das noch eindämmen kann.

Ansonsten freu ich mich jetzt auf Kiel 🙂

Leave a Reply

