Projekt Gold

26 Oct

Manchmal bin ich doch sehr dankbar, dass es Amazon gibt. So gab es eben diese DVD (zumindest hier) in altbekannten Fachgeschäften nicht mehr zu erwerben (mag auch sein, dass ich sie einfach nicht gesehen hab), aber bei Amazon gab es sie! Sogar zu einem annehmbaren Preis. Also wurde “Projekt Gold” Freitag Vormittag kurzerhand bestellt. Anscheinend kam meine Bestellung noch früh genug rein, denn schon Samstagmorgen klingelte der Postbote, um mir die bestellte DVD zu überbringen. 😀

Natürlich wurde die DVD schnellst möglich angeschaut. Es war wirklich beeindruckend auch mal ein wenig hinter die Kulissen der WM blicken zu können und die WM an sich noch mal miterleben zu können. Die einzelnen Spielausschnitte hätten, von mir aus, auch etwas länger sein können. Das wäre dann allerdings zu Lasten des anderen Filmmaterials geschehen – was dann auch wieder schade gewesen wäre.

Der Film ist wirklich sehr gelungen und ich hatte 100 Minuten eine Gänsehaut…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: