Situation des HSV

18 Oct

Mit einem Sieg gegen Lemgo konnte der HSV heute beweisen, dass sie nicht nur in der Champions League sondern auch in der Bundesliga auswärts gewinnen können. Mit diesem 30:34 klettern die Hamburger vorerst auf Platz neun in der Tabelle, während Lemgo dem THW die Tabellenführung weiterhin überlässt.

Platz 9, mit 9:7 Punkten, ist zwar immer noch weit von der Tabellen Spitze entfernt, aber scheint der Auswärtsbann gebrochen und auch die Mannschaft scheint inzwischen immer besser zusammen zu finden. Wirkte das Spiel der Hansestädter zu Beginn der Saison noch recht zerfahren, so waren die letzten Spiele (in der Champions League), die im Fernsehen übertragen wurden, doch recht gut anzuschauen.

Also bitte weiter so liebe Hamburger!!

P.S.: Warum der Guillaume Gille heute bei nur 2 Minuten gleich ne rote Karte bekommen hat, interessiert mich ja brennend… Leider sind noch keine ausführlichen Spielberichte zu erhalten…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: