Blogsurfing

7 Oct

Ein kleines Blogfieber hat in meinem Bekanntenkreis um sich gegriffen. Was dazu führt, das natürlich immer auch alle Blogs nach Neuigkeiten durchforstet werden (müssen). Kann manchmal ganz schön zeitaufwendig sein. Zur Zeit regelmäßig besuchte Blogs sind die folgenden.

Die Reiseberichte von einem guten Kumpel brauchen so ihre Zeit. Man möchte ja auch das ein oder andere Mal einen kleinen, netten – oder auch nicht? – Kommentar hinterlassen. Wenn auch zeitraubend, lustig ist es alle Mal. Vor allem wenn der lebensalltägliche Quatsch den Weg in einen Blog findet. Aber besonders gerne gucke ich bei Freundin A. in ihren neu angelegten Foodblog. Wir kochen relativ regelmäßig, zu zweit, mit ihren Mitbewohnerinnen, oder Freundin (später dazu mehr). Und neuerdings finden diese, und andere, Rezepte den Weg in ihren Foodblog. Natürlich mit netten Bildern und ihrer süßen “ich rede über Essen” Art. Ja sie schreibt genauso, als wenn sie über Essen ganz normal redet. Ziemlich niedlich. 🙂 Also bei Rezeptanregungen unbedingt mal vorbei schauen! Sie freut sich über jeden Besucher und Nachkocher!!

Advertisements

2 Responses to “Blogsurfing”

  1. sunchild October 7, 2008 at 7:44 pm #

    Ich schreibe also niedlich, hmmm … sollte es mir zu denken geben? 😉

  2. tardis19 October 7, 2008 at 7:48 pm #

    Nein das ist ein Kompliment!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: