Letzter Tag

28 Sep

So, das ist jetzt grade mein letzter Abend hier 😦

Heute war ich zum Abschied bei 28 Grad noch mal am Bondi. Musste das tolle Wetter einfach noch mal ausnutzen, um noch etwas Farbe zu bekommen.

Heute Abend wollt ich eigentlich erst noch weg, aber nach Strand und Koffer packen bin ich grade ziemlich fertig und werd hier einfach n Weinchen trinken mit den Leuten die hier sind.

Morgen geht es dann ab nach Hause 😦 Werde dort dann in Goettingen vom Bahnhof abgeholt. Eventuell schaffe ich es ja morgen noch mal mich hier zu melden. Dank Jeannette darf ich morgen noch mal in die Stadt, da ich von ihr einen Gutschein fuer ein Opal bekommen hab (wohl irgendwie als Kettenanhaenger oder so). Dafuer darf ich dann meine Sachen etwas laenger in meinem Zimmer lassen *ggg*

Man sieht sich!

Advertisements

One Response to “Letzter Tag”

  1. Mic September 28, 2007 at 9:46 pm #

    Huhu Melli

    Schön das Du viel Spass in Australien hattest. Freu mich wenn Du wieder zu Hause bist. Wünsche Dir einen angenehme Reise.

    LG
    Mic

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: