Easts, Bridge Walk

27 Sep

So, das ist jetzt wahrscheinlich das vorletzte Mal, dass ich mich hier melde.

Gestern abend waren wir ja mit Jeannette weg. Wir haben uns in Bondi Junction getroffen und sind dann ins Easts gegangen. Das ist irgendwas zwischen Hotel, Spielhalle, Restaurant und Bar, oder auch alles zusammen. War extram lustig!! In der Bar waren nur alte Leute und es war ein Karaoke Abend. Dank Lucille mussten wir alle singen. War die reinste Katastrophe, aber wir hatten unseren Spass 🙂

Heute war von unserer Schule aus der Bridge Walk. Also ein mal ueber die Harbour Bridge rueber. Wer wollte konnte auch wieder zurueck laufen, oder den Zug nehmen. Ich bin mit zwei Maedels, die ich da kennengelernt hatte, noch ein wenig auf der anderen Seite geblieben und dann sind wir zurueck gegangen und noch zum Abschluss bei Pizza Hut eingekehrt *yummie*!! Jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin hundemuede und werde wohl gleich halb tot in mein Bettchen fallen. Und dabei ist es erst halb zehn… Naja, ich muss ja auch wieder frueh aufstehen…

Vielleicht schaffe ich es morgen oder am Samstag vormittag noch mal mich zu melden!!

One Response to “Easts, Bridge Walk”

  1. Papa u.Mama September 28, 2007 at 9:14 am #

    So, wir werden uns nun zum letzten Mal hier melden. Hoffen du hast unsere SMS bekommen, dann brauche ich mich hier nicht zu wiederholen. wir sind natuerlich sehr gespannt auf deine Bilder. Wieviel sind es denn Schon????? Wann hoeren wir per SMS von dir???? Denn wenn du erst im Flieger sitzt, ist Funkstille. Heute nur kurz, deshalb Kuesschen H d L Mama u. Papa

Leave a Reply

