Die letzten Tage

26 Sep

Hui, wusste ja gar nicht, dass ich mich seit Samstag schon nicht mehr gemeldet hatte….

Da hab ich jetzt ja einiges aufzuholen. Alsoooooo…

Samstag war ich Mittags zum Lunch mit Eva und einer Freundin von ihr in der Stadt (grosses, guenstiges Schnitzel mit Pommes :)). Danach sind wir dann bald nach Hause, da ja Susanne ihre Sachen aus meinem Zimmer brauchte. Abends war ich dann mit Silvana weg (ja wir haben es dann tatsaechlich geschafft uns mal zu treffen *freu*). Wir waren in der Scubar und es war ein sehr netter Abend. Hat echt Spass gemacht.

Am Sonntag bin ich dann noch mal zum Markt in the Rocks gegangen. Da der immer nur am Wochenende ist, war das meine letzte Gelegenheit. War wieder sehr klein und gemuetlich da, wenn man von den staendigen Anrempeleien absieht, weil es dann doch recht voll war. Abends hab ich mit Madeleine nen kleinen Spaziergang gemacht Richtung Moorepark.

Montag war…. *ueberleg* Ach ja, am Montag war ich nach der Schule kurz im Hostel und dann hab ich mich wieder mit Silvana getroffen. Wir waren zusammen im Botanischen Garten und in der Art Gallerie (war umsonst!!). War wiedermal ein sehr netter Nachmittag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen (puenktlich zu meiner Abreise wird hier natuerlich das Wetter immer besser).

Gestern war ich dann noch mal ein bisschen shoppen (schon mal die $70 book deposit auf den Kopf hauen). Da musste ich dann feststellen, dass man mich besser nicht zu Billabong oder aehnlichen Laeden reinlaesst *huestel*… Abends hab ich mich dann mit Silvana vorm Gaff getroffen (ein mal musste ich da ja wenigstens rein), wo wir dank ihr jeder ein freies Essen hatten und ein Getraenk frei. Allerdings sind wir da ziemlich schnell wieder aus dem Laden raus, da es einfach zu voll war. Wenn man den kleinen Finger bewegen konnte hatte man Gluek. Und vor dem Gaff stand noch ne laaange Schlange bei der ich mich gefragt hab, wie die da noch alle reinpassen sollen. Wir sind dann einfach ins White Horse Hotel gegangen, wo uns ne Flasche Sekt ausgegeben wurde!! Da wir beide das Zeug nicht sonderlich moegen, haben wir nur nen 3/4 Glaeschen getrunken uns dann nett bedankt und uns damit prompt noch in ein Gespreach verwickeln lassen. Nen Jaegershooter (glaube das heisst so) mussten wir auch noch testen. Waehrend unsere Goenner das Ding geext haben, haben wir beide nur mal vorsichtig dran genippt. Red Bull mit egal was geht einfach mal gar nicht!!!

Mal sehen was ich heute noch so alles mache. Heute Abend will Jeannette (unsere “Putzfrau”) mit uns was trinken gehen. Mal sehen wie das wird…

2 Responses to “Die letzten Tage”

  1. Papa u. Mama September 26, 2007 at 8:17 pm #

    Ja, was hast du denn. Es hoert ploetzlich auf. Die Seite war wohl voll, wenn man ein paar Tage aufholen will. Wir wollten ja eigentlich vor Freitag nicht mehr schauen, aber die Neugierde siegt wie immer. Haben gerade zu Abend gegessen und sind rund um satt. Aber Freitag bleibt, da werden wir von hier aus das letzte Mal schauen. Bin mal gespannt, wie dein Abend mit eirer “Putzfrau” geendet hat. du hast ja in der Zeit wirklich viel umsonst bekommen. Hier bekommst du das nicht. Musst du dir wieder abgewoehnen. Willst du och mal zum Strand??? Was machen die Maenner, wenn ihr immer nur im Frauentross unterwegs seid??? Gehen die allein auf Tour??? Beim Schreiben werde ich beobachtet vom Nachbartisch. Eklig. Die wollen wohl hier an den PC. Koennen sie ja gleich. Wir wollen uns noch ein bischen bewegen, bevor wir auf unser Zimmer gehen. Noch 4 Tage, dann sehen wir uns wieder. *freu* :-))). So, nun werde ich zum Schluss kommen. Bis Freitag dann. Kuesschen Mama u. Papa

  2. tardis19 September 27, 2007 at 4:13 am #

    Keine Ahnung was ich da schreiben wollte….

Leave a Reply

