Tower, Aquarium und Paddy’s Market

13 Sep

Nein, eine bessere Ueberschrift ist mir nicht eingefallen. ­čśë

Da ist man mal einen Tag nicht online, schon wird nach nem neuen Bericht gefragt.

Dann fang ich also mal an. Am Dienstag waren wir (ausgenommen Franzi) zum Sydney Tower. Der absolute Oberwahnsinn. Einfach eine verdammt geile Rundumsicht ueber Sydney!! Wie haben dann noch etwas gewartet, bis es dunkel wurde (war nicht sonderlich lange). Einfach traumhaft. Wirklich unglaublich!! Auf der Rueckfahrt haben Anna und ich uns dann ein wenig verahren mit dem Bus, haben das dann aber auch recht schnell wieder auf die Reihe gekriegt. Lustig war’s aber trotzdem, hat man mal nen kleinen anderen Teil von Sydney gesehen, wenn auch nur bei Nacht.┬áIm Gaff war ich dann aber doch nicht mehr, ich war einfach zu muede und zu kaputt.

Gestern war ich nach der Schule ein bisschen in der George Street mit der Franzi shoppen. Nachmittags waren wir dann mit Anna, Anna Carina und Fraunke im Aquarium. Es war genauso teuer wie alles andere hier auch, aber es hat sich gelohnt. Vor allem die Haie und Rochen. Dank Frauke und Anna haben wir bei denen dann 45 Minuten verbracht, da ja Fotos und Videos bis zum Abwinken gemacht werden mussten. Ich hab mich da mit ein paar Fotos begnuegt (Muss auch mal sehen wo ich hier noch nen Film fuer meine Kamera herbekomme – hab sowas zwar irgendwo schon mal gesehen, aber ich weiss nicht mehr so…).

Heute ging es dann zu fuenft zum Paddy’s Market, wo wir uns dann aber zum bummeln und Souvenirs kaufen aufgeteilt haben. Hab auch einige nette Sachen gefunden, brauch ja fuer den 30.9. wenigstens n kleines Geburtstagsgeschenk. ­čÖé Fuer mein Patenkind hab ich auch ne Kleinigkeit gefunden und fuer mich auch noch was. Nein Mama du gehst auch nicht leer aus ­čÖé

Wir haben seit, na sagen wir, vorgestern tolles Wetter!! Morgen soll es daher zum Manly Beach gehen. Anna Carina will den noch sehen, bevor sie am Samstag dann fahren muss. Samstag geht’s dann in die Blue Mountains und danach abend dann ins 3 wise Monkeys, um Susannes Geburtstag noch ein bisschen zu feiern.

So ich glaube das war’s dann erstmal an News der letzten Tage.

2 Responses to “Tower, Aquarium und Paddy’s Market”

  1. Papa u. Mama September 13, 2007 at 7:52 pm #

    Hall├Âle. Na, super. Wieder einen Bericht. Da freuen wir uns schon den ganzen Tag drauf. Gestern war es dann ganz ├Âde. :-(. Nun freuen wir uns wieder. Papa schaut sich gerade die gef├Ąhrlichen Tiere in Australien an. Das ist nichts f├╝r mich, weisst du ja. Gestern habe ich gedacht, dir ist der Ausflug in die Disco nicht bekommen.:-). So, mal schnell zwischendurch W├Ąsche aufgehangen. Du bist ja wirklich nur unterwegs. Es freut uns aber. Das du mich nicht vergessen hast ganz besonders. Muss aber nicht sein, trotzdem freu ich mich schon. Wie gef├Ąllt dir denn die Schulu, oder der Unterricht. Bringt er dir was??? Wo kommen deine Leutchen eigentlich her??? Alles Deutsche??? Namen k├Ânnen nicht so viel aussagen ├╝ber die Nationalit├Ąt. Sind neue Freunde darunter?? Auch von der m├Ąnnlichen Fraktion??? :-)). Falls ich es am Telefon vergesse, wenn wir in unserem Hotel angekommen sind, werde ich eine kurze SMS senden. Nur noch Morgen arbeiten, f├╝r dich ja in dem Moment, wo du es liest. Man ist das kompliziert mit dem Schreiben. Was ich heute schreibe, ist f├╝r dich im selben Moment schon Vergangenheit. Wir werden uns dort aber auch nach Internet-Verbindungen erkundigen. Deine Adresse habe ich schon eingepackt. Was isst du eigentlich dort so zum Fr├╝hst├╝ck, bzw. was bekommst du??? so, nun aber genug Fragen f├╝r heute. Mal sehen wie du sie im n├Ąchsten Bericht einbaust. K├╝sschen Mama u. Papa. H d L

  2. Papa u. Mama September 14, 2007 at 9:42 pm #

    Hall├Âle. noch schnell ein paar Zeilen von zu Hause. Leider war kein Kommentar von dir, aber wir haben ja heute Morgen schon zusammen gesprochen. Ich soll dich ganz lieb von Kiki, Birgit, Lattchen, Grete, Oma, Opa, Gerda, Tante, Elke mit Familie, Susanne u. Reinhard gr├╝├čen. Im Moment regnet es bei uns wie verr├╝ckt. Das wird hoffentlich ab Morgen besser f├╝r uns. Unsere Koffer sind gepackt und wir werden uns bald zu Bett begeben. Wir sind mal gespannt auf deine neuen Kameraden/innen die ankommen. Hoffentlich sind sie genauso nett. Wir dr├╝cken die Daumen. Sind wir und Lovl…..?? eigentlich die Einzigen, ach ja und Mic, die sich auf diese Weise mit dir unterhalten??? Sei nun ganz herzlich gegr├╝sst und K├╝sschen von Mama u. Papa

Leave a Reply

