G’Day mates

11 Sep

Ich sitz heute mal in der Schule und warte darauf, dass es 3:45 Uhr wird und wir zum Sydney Tower gehen! Da freu ich mich schon drauf – Sydney von oben!! 🙂

Gestern war nicht sonderlich viel los. Bin mit Anna “nur” durch den Hyde Park gegangen und hab mir mit ihr das Barracks Museum kurz angeschaut. Danach sind wir dann gleich nach Hause, da diese Woche doch irgendwie recht vollgepackt ist.

Heute abend soll’s dann noch ins “Gaff” gehen. Das ist ne recht beliebte Disco bei den Schuelern an meiner Schule hier. Mal sehen wie fit ich dann noch bin, hab naemlich nicht sonderlich gut geschlafen. Laut Franzi war ich aber ziemlich schnell eingeschlafen und hab versucht die Wand zu umarmen…. hmmm, hab ich nur nichts von mitbekommen 😉

Eben grade waren wir (Anna, Anna Carina, Frauke und ich) chinesisch essen. Yummie!!! War sehr lecker. Und auch nicht viel teurer als die kleinen Snacks in der Schule, dafuer aber ne richtige Mahlzeit.

Am Samstag muss uns Anna Carina leider schon verlassen. Und naechste Woche gehen dann auch super viele. Ich glaube dann bin ich im Hostel fast ganz allein *schnief* Naja vielleicht kommen ja gleich schon neue Studenten an…

@ Birthe: Ich versteh deinen Kommentar zu meinem letzten Thema nicht!! Warum soll ich denn hier bitte nicht braun werden?? Und was soll das mit dem Regen??? Ach ja und die Quallen die hier sind, sind alles andere als nett. Eher im Gegenteil – hoechst giftig!!!

@Aniko: Ich erwarte immer noch sehnsuechtigst auf eine E-Mail von dir!

3 Responses to “G’Day mates”

  1. lovelyluthien September 11, 2007 at 6:58 pm #

    Braun werden: in Oz durch das Ozon gefÀhrlich.

    Regen: kleine frĂŒhherbstliche Regenfrustration meinerseits

    Quallen: *evilgrin* genau deswegen mag ich sie ja! Ich habe doch nun mal eine SchwĂ€che fĂŒr schöne UND gefĂ€hrliche Tiere / Menschen / Charatere / etc.

    Persönliches: Ich geile mich grade dran auf, dass ich morgen indirekte FragesĂ€tze anhand einer PowerpointprĂ€sentation UND passendem Arbeitsblatt einfĂŒhren werde.

  2. Papa u. Mama September 11, 2007 at 10:36 pm #

    Hallöle. SpĂ€t aber noch vor dem Schlafen gehen ein paar Zeilen. Vorhin war erst Kathy zum Haare schneiden da, dann ruck zuck unter die Dusche und schon klingelt es wieder an der TĂŒr. Hans-Jörg und Tanja haben es endlich zu uns geschafft. Sie meinten, wenn nicht jetzt, dann hĂ€tten wir bald Goldene Hochzeit. Es ist 23.30 Uhr und nun sind sie weg. War ein schöner Abend. Haben viel gelacht und ĂŒber “alte Zeiten” geredet. Was steht denn diese Woche noch alles vor dem Wochenende an? Wochenende ist doch die Blue Mountain Tour angesagt. Machen da noch alle MĂ€dels mit??? Geht deine Doppelzimmer Kollegin jetzt auch, oder behĂ€ltst du sie noch?? Wir sind jetzt mĂŒde und gehen ins Bett, wĂ€hrend du dich schon wieder aus dem Bett schĂ€lst. Wir wĂŒnschen dir einen schönen Tag und warten wieder gespannt auf deinen Reisebericht vom Tage. KĂŒsschen Mama und Papa

  3. lovelyluthien September 13, 2007 at 6:42 am #

    *taptaptap*
    Ich warte ungeduldigst und gespannt auf neue ErzÀhlungen von dir, Herz!

Leave a Reply

