Strand und Meer

9 Sep

Nachdem ich gestern ganz brav zu Hause geblieben bin, ging es mir dann heute schon etwas besser.

Das musste dann auch gleich ausgenutzt werden. Nach anfaenglichem Regen am Morgen wurde das Wetter schnell besser, so dass ich mich mit Anna und Franzi nach einigem hin und her (gut das APEC morgen endlich vorbei ist) zum Bondi Beach aufgemacht haben, wo wir uns dann mit Anna Carina getroffen haben.

Zum braun werden hat das ganze zwar nicht gereicht, aber der Strand ist wirklich sehr schoen und man kann wunderbar da lang laufen. Fuer irgendwann ist dann auch noch die Promenade vom Bondi Beach zum Coogee Beach geplant.

Nasse Fuesse hab ich mir dummerweise auch geholt, da eine Welle ein bisschen zu schnell am Strand ankam und meine Schuhe dann doch eher weniger wasserdicht sind. (Barfuss sollte man da besser nicht laufen wegen Quallen) Aber naja ein bisschen Verlust ist immer. 🙂

Jetzt will ich mir erstmal ein kleines Abendbrot machen und dann noch ein wenig rumgammeln 🙂

3 Responses to “Strand und Meer”

  1. Papa u. Mama September 9, 2007 at 7:40 pm #

    Hallöle. Wir sind es wieder. Haben das Kegeln mit Erfolg abgeschlossen. Gerda war heute super mit 82 Holz beim 10er Wurf. Wir sollen von Allen ganz lieb grüßen, nur einer läßt dich ganz herzlich umarmen. Nun frag mal wer? Er war ganz traurig, weil du nicht mit dabei warst. Er hatte sich schon so daran gewöhnt. Papa ist wie immer ganz schön müde nach dem Kegeln. Er sitzt aber ganz brav neben mir, während ich schreibe. :-). Du liegst ja schon in den schönsten Träumen bzw. mußt bald wieder aufstehen. Damit du Bescheid weist, ich muß am Mittwoch von 12-17 und am Freitag von 14-19 Uhr arbeiten. Du willst dich ja Freitag zwecks Telefonat noch mal melden. So, nun genug für heute. Bis Morgen dann, vielleicht. Küsschen Mama u. Papa

  2. lovelyluthien September 10, 2007 at 12:42 pm #

    Sieh es so: Selbst wenn das Wetter nicht so toll ist, ist es immer noch Regen in Oz… Und braun werden sollst du ja auch gar nicht, nicht dort!

    …Quallen sind auch toll!!!!!

  3. Mic September 10, 2007 at 6:23 pm #

    Huhu Melli

    Deie Erlebnisse lesen sich ja echt klasse. Freu mich immer wieder wenn ein Bericht von Dir online ist.
    LG
    Mic

    PS: Ist meine SMS angekommen?

Leave a Reply

