Der erste Schultag

3 Sep

So heute hatte ich nun meinen ersten Schultag. Naja eigentlich war es nur eine Einfuehrungsveranstaltung, bei der einem die Schule gezeigt wird, einem wichtige Informationen gegeben werden und man einen kleinen Test schreiben muss, damit man einem Kurs zugewiesen werden kann. Es gibt insgesamt sechs Stufen von Elementary bis hin zu Advanced. Tja, ich scheine bei dem Test wohl ziemlich gut abgeschnitten zu haben – man hat mich naemlich tatsaechlich in den letzten Kurs gesteckt.

Anna und ich haben auch gleich zwei neue Maedels (Frauke und Anna-Carina) kennengelernt mit denen wir ein paar der, von der Schule angebotenen, Aktivitaeten machen wollen. Haben uns zum Beispiel gleich fuer naechsten Samstag fuer eine Blue Mountains Tour eingetragen. 🙂

Mit einem der beiden Maedles (Frauke) bin ich ab morgen dann sogar im selben Kurs. Unterricht findet fuer mich von 8:30 bis 11:45 Uhr statt. Hab also nachmittags immer noch genuegend Zeit was zu unternehmen 🙂

So viel solls jetzt erstmal von mir hier wieder sein…

2 Responses to “Der erste Schultag”

  1. lovelyluthien September 4, 2007 at 8:31 am #

    Ha! Endlich habe ich mich daran erinnert, wie der Blog hieß *gg*
    Freue mich so doll für dich, Gratulation zum Advanced Level, und ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Küsse!

  2. tardis19 September 4, 2007 at 10:22 am #

    Warum musst du dich denn dran erinnern, wie die Seite heisst?????? Der Link steht doch bei mir im StudiVZ!!!! 🙂

Leave a Reply

