Noch drei mal schlafen!

27 Aug

Ja ich weiß ich bin ein Schlumpf und zu faul gewesen hier mal wieder was zu schreiben… 😦

Es wäre ein bisschen zu viel des Guten, wenn ich jetzt versuchen wollte die Ereignisse der letzten Monate hier zu berichten. Es sei nur so viel gesagt – von Ärzten hab ich erstmal die Nase voll!

Tjaaa, aber wie die Überschrift es schon so andeutet, muss ich nur noch drei mal ins Bett gehen und dann geht es endlich los. Am Donnerstag werden mich meine Eltern – netter Weise *DANKE!!!* – zum Flughafen nach Frankfurt bringen. 🙂 Von dort aus geht dann mein Flieger Richtung Sydney 🙂  In Singapur wird es wohl eine kleine Zwischenlandung geben und Samstag morgen werde ich dann frisch und munter *hüstel* um 5:10 Uhr in Sydney landen. Langsam werde ich auch tatsächlich ein wenig nervös… (Vielleicht liegen meine wirren Träume und die Schlaflosigkeit aber auch am momentanen Vollmond…)

Bevor es aber losgeht, werd ich morgen noch mal zu ner Freundin nach Hamburg fahren, die grade erst ein Jahr in Australien war und vor ein paar Tagen wieder in Deutschland gelandet ist *freu*

Soo, mehr gibt´s hier dann hoffentlich in ein paar Tagen, also spätestens wenn ich gut in Sydney angekommen bin 🙂

Leave a Reply

