Klausuren

22 Feb

Oh jeee, ich weiß, ich hab schon laaaaaaaange nichts mehr von mir hören lassen 😦 Es tut mir ganz furchtbar leid.

Morgen hab ich erstmal meine letzte Klausur, dann wird sich das ändern und es werden die letzten Monate erstmal nachgeholt, was so alles passiert ist. Versprochen!!! Jetzt hoffe ich nur noch das meine Halsschmerzen nicht schlimmer werden, auch wenn es ja passend zum Ende der Klausuren wäre…

australiabigbykatils71.gif

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: