Filmkritik

11 Nov

Ja ja, wenn man einmal das Filmeausleihen anfängt…

Heute gab es Glory Road (im deutschen wird dann so was wie “Spiel auf Sieg” daraus). Ein Film nach einer wahren Begebenheit, wie in den 60er Jahren die erste rein schwaze Mannschaft sich quer durch die USA und in die Herzen der Menschen spielt, jendenfall in die von einigen. Fand ich sehr gut gemacht, da hat sich der Herr Bruckheimer mal wieder Mühe gegeben. Die ca 120 Minuten waren sehr kurzweilig und es gab immer wieder nett 60er Jahre Musik. Sehr schön. Doch gefiel mir duchraus sehr gut, was aber auch dadurch zu Stande kommt, das ich den Hauptdarsteller ohnehin ziemlich gut finde. *gg* Allerdings kommt er auch nicht ganz an zuletzt gesehenen Poseidon ran. Auf ne Punktzahl möchte ich mich grade noch nicht festlegen, kommt vielleicht noch…

australia2bigbykatibc41.gif

Leave a Reply

