Steuern und Transfers

23 Oct

So, Freitag ist nun die FiWi B Klausur. Es geht um Steuern und Transfers, wie die Überschrift schon vermuten lässt. Tja und ich versteh nur Bahnhof. Ich hab keine Ahnung wozu ich das in meinem weiteren Studium brauchen soll, aber es ist leider ein Pflichtschein, heißt ich MUSS ihn machen, ob ich will oder nicht. Von Wollen kann nämlich kein bisschen die Rede sein. So ein sch… önes Fach. Total großartig. Es gibt nichts schöneres. Ich liebe es. Gah…

australiabigbykatils75.gif

2 Responses to “Steuern und Transfers”

  1. magiarin October 28, 2006 at 12:30 pm #

    fiwi b ist ja auch sch….

  2. tardis19 March 9, 2007 at 7:19 pm #

    Joa, aber ich MUSS es ja leider machen… 😦

Leave a Reply

