Steuern und Transfers

23 Oct

So, Freitag ist nun die FiWi B Klausur. Es geht um Steuern und Transfers, wie die Überschrift schon vermuten lässt. Tja und ich versteh nur Bahnhof. Ich hab keine Ahnung wozu ich das in meinem weiteren Studium brauchen soll, aber es ist leider ein Pflichtschein, heißt ich MUSS ihn machen, ob ich will oder nicht. Von Wollen kann nämlich kein bisschen die Rede sein. So ein sch… önes Fach. Total großartig. Es gibt nichts schöneres. Ich liebe es. Gah…

australiabigbykatils75.gif

Advertisements

2 Responses to “Steuern und Transfers”

  1. magiarin October 28, 2006 at 12:30 pm #

    fiwi b ist ja auch sch….

  2. tardis19 March 9, 2007 at 7:19 pm #

    Joa, aber ich MUSS es ja leider machen… 😦

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: