Soooo

17 Oct

… morgen schreib ich also meine erste Klausur für dieses Semester. Und ich hab immer noch nicht viel dafür getan. Ja ich weiß, ich bin soooooooo faul, aber ich weiß auch einfach nicht, was ich mir angucken soll. Ist fast deprimierend nicht zu wissen, was man lernen soll… Oder das komische Gefühl behalten zu haben, was man gelernt hat beim letzten Mal. Sehr komisch, hatte ich bisher noch bei keiner Klausur…. Faszinierend und ein bisschen abartig…

australiabigbykatils74.gif

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: