Lernen, lernen, lernen

16 Oct

Jaa, heute mal auf deutsch. Hab grad nicht so richtig Lust mich auf englisch abzumühen, wenn es auf deutsch schneller geht 😉

Bin grade ausnahmsweise mal fleißig am lernen für meine Klausur am Mittwoch. Ja man merkt schon, so richtig Lust habe ich nicht. Auf die Klausur schon (was weg ist, ist weg 😉 ), aber nicht auf´s lernen. Vor allem, da ich nicht so genau weiß was ich lernen soll. Ich durfte nämlich feststellen, dass sich tatsächlich mal was im Langzeitgedächtnis festgesetzt hat und ich das meiste doch noch recht genau weiß *jubel* Sowas hatte ich bisher im Studium noch NIE!!! Bin da schon ziemlich überrascht von mir und ein kleines bisschen stolz 🙂

Und zum Ausgleich von Uni, Klausure/lernen und Theater hab ich mich zu nem Unisportkurs angemeldet. Und zwar zu einem Yogakurs um genau zu sein. Ich freu mich schon soooooooo. Man muss ja immer mal was neues ausprobieren. Tja und nen Kletterkurs wollen wir auch noch machen das Semester.

Tja auf das ich mehr Sport mache würd ich sagen 🙂

australia2bigbykatibc42.gif

Leave a Reply

